Unterstützer

Unterstützer / Sponsoren

  • das Kleks-Haus wird unterstützt von:
  • Stadt Würzburg
  • Sparkasse Mainfranken
  • VR-Bank Würzburg
  • Wir freuen uns auch über Spenden, direkt auf unser Konto oder gerne per Lastschriftverfahren (hierfür das PDF öffnen und ausfüllen). Eine Spendenquittung stellen wir gerne ab 100 Euro Spende aus.
  • Sachspenden: Sprecht uns gerne an, wenn ihr etwas abzugeben habt (Farben, Werkzeuge, Nähmaschinen, Stoffe)

Mitglied im Klekshaus werden

Wer uns als Vereinsmitglied unterstützen will, kann mit dem Antragsformular auf Mitgliedschaft seinen persönlichen Beitrag in Höhe von 30,- Euro im Jahr leisten.

Ehrenamtlich tätig sein: Wir suchen immer motivierte Menschen, die gerne mit Kinder arbeiten. Meldet euch gerne per Mail an klekshaus@gmx.de oder besucht uns einfach mal an einem Mittwoch oder Donnerstag während der Öffnungszeiten.