Kopfgrafik mit Logo

Heike Hergenröther

 

Ich bin die Heike und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Würzburg.
Beruflich arbeite ich seit langem mit Kindern und Jugendlichen und bin glücklicherweise mit einer handwerklich begabten Mama aufgewachsen.
Probieren geht über studieren, so könnte mein Lebensmotto lauten -
ich schaffe gerne was mit meinen Händen und begebe mich auch auf neues Terrain.
Diese Einstellung gebe ich an Kinder und Jugendliche weiter, wer was mit Überzeugung und Liebe anpackt, der schafft es auch und kommt zum Ziel.
Dabei geht es mir nicht um eine hippe DIY Bewegung, viel mehr möchte ich weg von passivem Konsumverhalten und Kindern und Jugendlichen beim
gemeinsamen Schaffen zeigen, dass man mit Phantasie und Durchhaltevermögen ans Ziel kommt.

Und warum das Ganze? Weil es verdammt viel Spaß macht!

zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

K.L.E.K.S. e. V.

Kunst-K.L.E.K.S.-Haus

Matterstockstraße 32

97080 Würzburg

Tel.: 0931/ 680 880 33

E-Mail info(at)kleks-kultur.de

Bankverbindung

Sparkasse Mainfranken

BLZ 790 500 00

Kto.-Nr. 47089040

IBAN: DE67 7905 0000 0047 0890 40

SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU