Kopfgrafik mit Logo

Jürgen Duba

 

geboren wurde ich am 19. März 1962 in Neuhausen / Filder.

Zum Studium der Architektur bin ich 1983 nach Würzburg gekommen und hier heimisch geworden. Inzwischen lebe ich mit meiner Frau in Margetshöchheim.
Seit über 25 Jahren arbeite ich als Architekt in Würzburg und habe das K.L.E.K.S-Haus bei den Umbaumassnahmen unterstützt.
Bereits zur Gründung des K.L.E.K.S Verein war es mir wichtig das Projekt, mit den anderen Gründungsmitgliedern gemeinsam, zu  einem guten Start zu verhelfen.

Kochkurs für Kinder

Schon als Kind habe ich zuhause begonnen für meine Familie zu backen. Zum Studienbeginn habe ich dann angefangen mehr zu kochen, da mir das Mensaessen auf Dauer zu eintönig und nicht lecker genug war. Daraus ist im laufe der Zeit ein Hobby geworden, bei dem ich über die Jahre viele verschiedene Rezepte ausprobieren konnte.

Durch den Kochkurs für Kinder möchte ich die Begeisterung für gutes Essen bei den Kindern wecken. Das Wissen über Nahrungsmittel und deren Vielfalt gibt uns die Möglichkeit eines unserer elementaren täglichen Bedürfnisse zu einem Genusserlebnis zu machen.

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag
16:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

K.L.E.K.S. e. V.

Kunst-K.L.E.K.S.-Haus

Matterstockstraße 32

97080 Würzburg

Tel.: 0931/ 680 880 33

E-Mail info(at)kleks-kultur.de

Bankverbindung

Sparkasse Mainfranken

BLZ 790 500 00

Kto.-Nr. 47089040

IBAN: DE67 7905 0000 0047 0890 40

SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU